Home
Kurier
Service
Kontakt
Wir über uns
Partner
Impressum

Wir über uns - Über mich

Wie die Überschrift schon ankündigt: diese Seite ist das private Gesicht hinter der Firma.

Mein Name ist Mario Wolf.
Ich bin der Inhaber und Geschäftsführer der Firma Kurier und Service Sachsen seit 31. März 1998.

Im Juli 1973 wurde ich in Berlin-Mitte geboren und bin dort aufgewachsen. Von 1980 bis 1990 besuchte ich die allgemeinbildende polytechnische Oberschule (so hieß das damals) in Berlin-Friedrichsfelde. Danach absolvierte ich bis 1994 eine Ausbildung zum Facharbeiter Industriemechaniker / Betriebstechnik bei der Deutschen Reichsbahn.

Anschließend ging ich zur Ausbildung als Lokführer nach Köln. Ende 1995 zogs mich zum Zivildienst ins idyllische Jöhstadt im Erzgebirge und dort blieb ich dann.

1998 gründete ich die Firma und zog ein Jahr später nach Bärenstein.

Bis heute ist sie gewachsen und ich bereue es nicht von der Großstadt in ein kleines erzgebirgisches Dorf gezogen zu sein.

Heute bin ich verheiratet und habe zwei Söhne. Meine Freizeit widme ich der Live-Musik, der Eisenbahn und der Fotographie.

Eine Firma zu gründen ist nicht einfach. Es muß Menschen geben die an dich glauben und den Mut haben dich zu unterstützen. An dieser Stelle will ich die Gelegenheit nutzen, einmal genau diesen Menschen zu danken, die das getan haben und sogar immer noch tun.

Einen besonderen Dank an... 

Kay Kreisel
Reiner Baldauf
Beate und Dr. Hans Dietel
Günter Baumann
meinen Eltern Angelika und Peter Wolf
und ganz besonders meiner Frau Stephanie

 

Kurier und Service Sachsen |mail@kurierundservice.de
Top